contcept

NEWS.

Für den weltweit renommierten Beauty Brand BaByliss hat Contcept Communication in der Schweiz eine Influencer-Kampagne mit Tanja La Croix realisiert.

Das neue Zauberwort beim Steam Pure 2 in 1 Styler von BaByliss heisst Mikrodampf. Mit dieser innovativen Technologie wird jedes Haar optimal geschützt und zugleich mit Feuchtigkeit versorgt. Das Resultat: absolut geschmeidiges und glänzendes Haar, egal ob ein Sleek Look oder Engelslocken gestylt werden.

Tanja La Croix BaByliss

 

DJ Tanja La Croix gibt der Kampagne für den Steam Pure 2 in 1 Styler von BaByliss in der Presse, auf einem Video und auf Social Media ein Gesicht. Denn als DJ müssen ihre Haare beim Auflegen immer perfekt sitzen, egal wie heiss die Temperaturen oder wie hoch die Luftfeuchtigkeit im Club ist.

Das Video mit Tanja La Croix erreichte auf Facebook 158'672 Personen, wurde 66'244 Mal aufgerufen und insgesamt 115 Mal kommentiert, geliked oder geteilt. Den Facebook Wettbewerb mit dem Kampagnen-Visual von Tanja La Croix haben 9'274 Personen gesehen, insgesamt gab es 376 Reaktionen, Kommentare und geteilte Beiträge.