contcept

NEWS.

Wir freuen uns über Kundenzugänge aus den verschiedensten Bereichen: Wir begleiten die Erfolgs-Autorin Katherine Anne Lee mit PR und Social Media im DACH-Raum für ihr Buch „Staub und Sternenstaub“, welches in den UK bereits ein Bestseller war und jetzt auf den deutschen Markt kommt.

Neu arbeiten wir zudem für die Schweizer Firma „The Poncho Company“, welche – wie der Name schon sagt – qualitativ hochstehende, topmoderne Ponchos herstellt. Wir sind zuständig für die Medienarbeit in der Schweiz sowie Deutschland.

Nach dem grossen PR-Erfolg für die Zahnpasta „Black Is White“ betreuen wir jetzt auch die Medienarbeit für die neue Hydrosonic „Black Is White“ Schallzahnbürste aus dem Hause Curaprox.

Medial begleiten dürfen wir für die Schweiz zudem den neuen Showroom und das einzigartige Angebot von MeFirst – dem Anbieter für Ergonomie am Arbeitsplatz und zu Hause.

Wir lieben unseren Job.