contcept

NEWS.

Die Zürcher PR-Agentur contcept communication ist ab sofort für die externe Kommuniaktion des Kultur- und Tourismusbüros Türkei in der Schweiz zuständig.

contcept communication hat den Pitch für Türkei Tourismus gewonnen. Das Mandat umfasst Medienarbeit,
Events sowie eine Social-Media-Strategie und Community Management für verschiedene Kanäle.

Die Wahl fiel laut Hilal Demirel, Direktorin Kultur- und Tourismusbüro Türkei, auf contcept communication, weil die Agentur mit ihrer professionellen Bewerbung von Anfang an auffiel. „Die Agentur hat ein junges und dynamisches Team, das den Anforderungen einer zeitgenössischen PR-Agentur entspricht. Gleichzeitig ist sie in den Bereichen Social Media und Media Relations äusserst erfahren. Wir hatten einen sehr guten Start und hoffen auf eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit“, so Hilal Demirel.

Die Arbeit wurde anfangs Januar aufgenommen. Projektleiter seitens contcept communication sind Rico Schüpbach und Barbara Ryter.