Netzwerk

Mitglied beim LSA

LEADING SWISS AGENCIES ist der Verband der führenden Kommunikations- und Mediaagenturen der Schweiz. Die Mitgliedschaft ist ein Qualitäts- und Gütesiegel und garantiert, dass die Mitglieder nach hohen ethischen Grundsätzen arbeiten.

Der Kunde weiss somit, was er erwarten darf: Mehrwerte durch erstklassige Leistung, von integrierten Kommunikations- und Businesslösungen bis hin zu langfristigen Markenführungsmandaten. 

Der Verband LSA wurde vor über 80 Jahren gegründet und hat heute 80 Mitglieder in der Schweiz. Sie betreuen den Grossteil aller Kommunikationsbudgets.

Der LSA hält enge Kontakte zu den anderen Verbänden der Branche und ist in allen wichtigen Kommissionen vertreten. Er unterstützt die Mitglieder mit konkreten, zukunftsweisenden Lösungen, damit diese immer up to date sind, um für Auftraggeber, Mitarbeitende und Konsumenten das Optimale herauszuholen.

Agenturen, die dem LSA angehören, halten höchste fachliche, wirtschaftliche und ethische Standards ein. LSA-Mitglied zu sein ist ein Qualitätssiegel, das Auftraggebern Kompetenz und Professionalität garantiert. Die LSA prüft Agenturen mit einem mehrstufigen Aufnahmeverfahren auf ihre Eignung – und untersucht anschliessend regelmässig, ob die hohen Qualitätskriterien noch erfüllen werden.

Die Auswahl einer LSA-Agentur gibt Auftraggebern die Sicherheit, dass ihr Geld gut investiert ist.

leadingswissagencies.ch