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DIE MACHT DER NANO- UND MIKRO-INFLUENCER
29.04.2025
Nano- und Mikro Infleuncer habe meistens besonders engagiert Follower, was einen Chance für einen offenen Austausch bietet.
Kürzlich wurde bekannt, das L’Oréal die Plattform «Lorealistar» gegründet hat – ein Programm speziell für Nano- und Mikro Influencer.
Denn: genau diese Gruppe gewinnt als Sprachroh zunehmend strategische Relevanz. Nano- und Mikro Influencer*innen, die jeweils zwischen 1'000 und 50'000 Follower*innen haben, stellen Untersuchungen zufolge zusammen rund 70 Prozent von Influencer-Markenkooperationen dar. Es geht um Loyalität und Markenvertrauen, was über diesen Kanal besonders gut gelingt.
Wir arbeiten seit Jahren mit Nano- und Mikro Influencern im ganzen DACH Raum zusammen und haben für nationale und internationale Marken erfolgreiche Kampagnen durchgeführt.
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