Seit 160Jahren ist BICO fester Bestandteil der Schweizer Wirtschaft und steht für Schlafexzellenz und natürlich einen tüüfä gsundä Schlaaf. Unternehmensgründer Meinrad Birchler startete damals die Produktion von Polsterwatte.

Viele Ideen und Innovationen später kam es zur Fertigung ganzer Matratzen und Einlegerahmen – BICO, also «Birchler & Co», war geboren. BICO steht für Tradition, Qualität, Sicherheit und Substanz. Mehr denn je achtet BICO heute darauf, dass die verwendeten Rohmaterialien wie Wolle, Holz oder Textilien aus Schweizer Herkunft stammen. BICO hat sich für handverlesene Partner entschieden, die sich ebenfalls Schweizer Werten und Nachhaltigkeit verschrieben haben. Heute gehören BICO wie auch happy zur Hilding Anders AG mit Sitz in Schänis.

Wir dürfen das Traditionsunternehmen BICO mit Medienarbeit, Storytelling und Influencer- und Event Marketing unterstützen.

www.bico.ch