TikTok-Campaign für Stash

User-Generated Content

AUFGABE

Der Blitzlieferdienst Stash liefert alles für den täglichen Bedarf innert 10 Minuten.

Als Startup ist Stash stark auf Awareness angewiesen. Zudem muss das Produktversprechen - Lieferung innerhalb von 10 Minuten - transportiert werden.

Die Zielgruppe der 18- bis 25-Jährigen war im Fokus.

LÖSUNG

Stash bietet eine enorme Reichweite. Das Social Network wird sehr stark von jungen Menschen genutzt. Insbesondere Frauen bis 40 Jahre interessieren sich inzwischen auch sehr stark für den Kanal.

Wir haben uns für eine User-generated Kampagne mit TikTok Influencern entschieden.

Die Videos sind im Sketch Stil produziert worden und heben den USP von Stash - die 10 Minuten-Lieferung - hervor.

RESULTATE

3 Influencer - 4 TikTok’s
300'000 organische Videoviews 
13’000+ Interactions on Feedcontent
4.5% Engagement Rate