Blog

NEUES MANDAT: DROPZ

17.11.2021

Wir haben das Mandat für das Schweizer Start-up dropz gewonnen und unterstützen es mit Medienarbeit, Storytelling und Influencer Marketing.

dropz verleiht gewöhnlichem Hahnenburger den nötigen Kick. Mit nur einem Brause-Drop erhält das Wasser einen unwiderstehlichen Geschmack. Ob frische Zitrone, exotische Mango oder saftiger Apfel, dropz kommt ohne Kalorien, ohne Zucker, ohne PET und ohne Plastikabfall aus.

Die Lust auf Geschmack war der Auslöser für dropz. Nachhaltigkeit liegt aber ebenso in der DNA: «dropz kauft man nicht in der PET-Flasche. Das ist unser kleiner Beitrag, den Verbrauch von PET-Flaschen langfristig zu reduzieren. Das spart nicht nur Plastik, sondern auch CO2 für dessen Herstellung», sagt Gründer Zafar Hasher. Mit jedem verkauften Produkt fischt das Jungunternehmen ozean-gebundene Plastikflaschen aus dem Meer, welche anschliessend zu Accessoires verarbeitet werden.
 
www.dropz.com