Too Good To Go setzt sich europaweit mit einer App sowie mit Informationskampagnen und Kooperationen zusammen mit Unternehmen und Entscheidungsträgerinnen und -trägern dafür ein, dass Lebensmittel nicht im Müll landen. 

Die App ermöglicht es Betrieben wie Bäckereien, Restaurants, Cafés, Hotels und Supermärkten, ihr überschüssiges Essen zu einem reduzierten Preis an Selbstabholerinnen und Selbstabholer zu verkaufen. 

Too Good To Go bietet so eine nachhaltige Lösung, von der Partnerbetriebe, Konsumentinnen und Konsumenten und die Umwelt profitieren: ausgezeichnetes Essen für die Kundschaft, weniger Verschwendung für die Betriebe und Ressourcenschonung für die Umwelt. 

In der Schweiz retten so bereits mehr als 5‘700 Partnerbetriebe und über 2 Millionen Nutzerinnen und Nutzern täglich überschüssiges Essen vor der Verschwendung.

Wir sind sehr stolz, das Unternehmen mit Medienarbeit zu unterstützen.

www.toogoodtogo.com